Neue Adresse in der Sachsen-Metropole Leipzig

Universitätsstraße 20

Wir haben in Leipzig eine neue Adresse in der Universitätsstraße 20 – und damit mehr Raum für den Austausch zu Recht und Rechtsstaat! Nachdem wir zunächst nur kleinere Büroräumlichkeiten genutzt haben, freut sich unser Leipziger Team seit Ende Oktober auch eine eigene Veranstaltungsfläche für verschiedene Projekte und Veranstaltungsformate mit euch und Ihnen gemeinsam nutzen zu können

Mit der Universitätsstraße 20 sind wir nicht nur mitten im Herzen der Leipziger Innenstadt, sondern können in ein paar Gehminuten auch das Bundesverwaltungsgericht, Rathaus oder beispielsweise den Wilhelm-Leuschner-Platz erreichen.

Die Veranstaltungsräume, die einigen Leipziger:innen noch als Universitätsbuchhandlung bekannt sind, konnten wir nun Ende Oktober beziehen. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die Flächen für euch und Sie vorbereiten, um dann mit unserem Programm in eigenen Räumen auch in Leipzig ab Frühjahr 2023 starten zu können!

Wir freuen uns schon sehr!

#LetsTalkAboutRecht

de_DEGerman