Immer auf dem Laufenden Bleiben

An unseren beiden Standorten in Karlsruhe und Leipzig machen wir gemeinsam mit Ihnen Recht und Rechtsstaat erlebbar. In unserem Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat über unsere aktuellen Veranstaltungen und geben Einblicke in die Arbeit der Stiftung. Dieser ist selbstverständlich kostenfrei und Sie können ihn jederzeit hier oder über den Link im Newsletter abbestellen.

Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten ganz bequem in Ihr Postfach.

Anmeldung zum Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich zu unserem Newsletter anzumelden.

Datenschutz*

Ausführliche Informationen zu Datenschutz und Betroffenenrechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis: Um unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren oder zu kündigen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail zu. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie keine Email erhalten. Um Missbrauch auszuschließen, erfolgt die Zusendung bzw. Kündigung des Newsletters erst dann, wenn Sie über diese Email die Ein- bzw. Austragung Ihrer E-Mail-Adresse bestätigt haben.

Abmeldung vom Newsletter

Sie möchten keine Newsletter mehr von uns empfangen? Bitte tragen Sie untenstehend Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.
Datenschutz*