Kalender

Unsere Veranstaltungen eröffnen unterschiedliche Perspektiven auf die Themen Recht und Rechtsstaat - ob bei Podiumsdiskussionen, Gesprächs- und Filmabenden, Buchvorstellungen oder durch künstlerische Formate und Aktionen. Das diesjährige Jahresthema widmet sich dem Thema "In guter Verfassung? Die Zukunft des Rechtsstaats"

Geführter Rundgang durch die Ausstellung SPRAWIEDLIWOŚĆ – GERECHTIGKEIT

Stiftung Forum Recht Karlstraße 45 A, Karlsruhe, Deutschland

Geführter Rundgang durch die Ausstellung SPRAWIEDLIWOŚĆ – GERECHTIGKEIT in Karlsruhe. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Stiftung Forum Recht Karlsruhe Karlstraße 45A 76133 Karlsruhe Telefon: +49 (0) 721… Weiterlesen »Geführter Rundgang durch die Ausstellung SPRAWIEDLIWOŚĆ – GERECHTIGKEIT

Geführter Rundgang durch die Ausstellung SPRAWIEDLIWOŚĆ – GERECHTIGKEIT

Stiftung Forum Recht Karlstraße 45 A, Karlsruhe, Deutschland

Stiftung Forum Recht, Leipzig Universitätsstraße 20, Leipzig

Diskussionsabend "Polen nach den Parlamentswahlen: Wie kann ein Rechtsstaat wieder aufgebaut werden?" Nach dem Ende der rechtskonservativen PiS-Regierung in Polen, die über Jahre in die Rechtsstaatlichkeit des Landes eingegriffen hat,… Weiterlesen »Diskussionsabend „Polen nach den Parlamentswahlen: Wie kann ein Rechtsstaat wieder aufgebaut werden?“