08. März 2023

Stiftung Forum Recht startet ab 15. März erste Podcast-Staffel

Karlsruhe/Leipzig. Die Stiftung Forum Recht startet ihr erstes Podcast-Projekt „Justice, Baby! Der Podcast zu Recht und Gerechtigkeit“. Die ersten beiden Folgen werden am 15. März 2023 veröffentlicht und anschließend alle zwei Wochen um eine weitere ergänzt. Jede Folge der dreizehn Ausgaben widmet sich einem bestimmten Aspekt wie etwa Strafe, Einheit, Rache oder Frieden.

Die Programmkuratorin der Stiftung Forum Recht Kathrin Schön spricht pro Sendung mit zwei Gästen aus Gesellschaft, Justiz, Wissenschaft und Kultur. Umfragen und kleine Reportagen begleiten die Interviews und gestalten die Hörfolgen interessant und abwechslungsreich. Zuhörer:innen werden alle Folgen auf den gängigen Plattformen wie Spotify, Deezer oder Apple Music sowie auf der Stiftungswebseite finden.

Hier können Sie den Trailer des Podcasts anhören.

presse@stiftung-forum-recht.de

Bildmaterial

Zum Download bitte anklicken. Abbildungen stehen Ihnen hier zum Download und zur Verwendung für redaktionelle Zwecke in Verbindung mit der Veranstaltung der Stiftung Forum Recht unter Angabe des Copyrights honorarfrei zur Verfügung.

Cover des Podcasts "Justice, Baby!"